Zeugnisvergabe

Letzter Jahrgang der Realschule und erster Abschlussjahrgang der HFG erhalten Zeugnisse

Die Realschule hat heute ihren letzten Abschlussjahrgang feierlich verabschiedet. Gemeinsam mit der Feier der letzten Zeugnisübergabe der Realschule feierte die HFG gebührend ihren ersten Abschlussjahrgang.

Während zunächst ein liebevoll gestalteter Gottesdienst stattfand, wurde anschließend in der Aula der HFG ein buntes Programm geboten, bevor alle AbschlussschülerInnen ihre verdienten Abschlusszeugnisse erhielten. Es wurden neben vielen weiteren unterhaltenden Beiträgen tolle musikalische Beiträge von SchülerInnen geliefert: Es gab Kavierstücke, Tänze und selbstgeschriebene Gedichte. Die Schülervertreter der HFG moderierten die Veranstaltung professionell.

Herzlichen Glückwunsch an alle AbsolventInnen!

 

   

 

 

 

 

Zurück